Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Supersportler |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.195,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | EX650KHF |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | JKAEX650KKDA00131~ |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 83 x 60 mm |
Hubraum | 649 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Kraftstoffeinspritzung: Ø 36 mm x 2 mit Sekundär-Drosselklappen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 68 PS (50 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 65,7 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm, Doppel-Petal-Bremsscheiben. Bremssattel: Doppelkolben |
Bremse hinten | Scheibe, 220 mm, Einzel-Petal-Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Horizontaler Back-Link Gasdruck-Stoßdämpfer mit einstellbarer Federbasis |
Federweg vorne | 125 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | 100 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 160/60ZR17M/C (69W) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.055 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1.135 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.410 mm |
Leergewicht fahrbereit | 193 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die neue Ninja 650
Die neue Ninja 650 ist hervorragend ausgewogen und besonders aufregend. Sie bietet einen 650-cm3-Paralleltwin-Motor mit starkem Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich sowie ein bemerkenswert leichtes Fahrwerk in einem schlanken Paket der Mittelgewichtsklasse. Die Ninja 650 ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen ER-6f, die seit Jahren eine große Fangemeinde in der sportlichen Mittelklasse hat.