Produktion | |
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Baujahr | 2016 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 26.000,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | ZX1000NGF |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | JKAZXT00NNA003001~ |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 76 x 55 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, ø 50 mm x 4 (Keihin) mit Doppeleinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 200 PS (147 kW) 11.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 133,5 Nm 10.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 8,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Transistor:digital |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 299 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge, Mitnehmerscheiben (Dog-Ring) |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Gitterrohrrahmen aus hochfestem Stahl mit Schwingenaufnahme |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 330 mm, Halbschwimmend gelagert, Petal-Bremsscheiben x 2 Radial montierte Vierkolben-Festsättel, radial montierten Brembo-Monobloc 4-Kolben-Bremssätteln |
Bremse hinten | Scheibe, 250 mm, Gegenüberliegende Doppelkolben |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, Druck- und Zugstufendämpfung, einstellbarer Federvorspannung und Top-Out-Federn |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak-Umlenkhebelsystem mit Gasdruck-Stoßdämpfer, Piggyback-Reservoir, getrennt einstellbaren Druckstufen (für hohe und niedrige Geschwindigkeiten), einstellbarer Zugstufendämpfung und Vorspannung sowie Top-out-Feder |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,5 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 200/55ZR17M/C (78W) |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.085 mm |
Breite | 770 mm |
Höhe | 1.125 mm |
Sitzhöhe | 825 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.455 mm |
Leergewicht fahrbereit | 237 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 343 kg |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Der Name Ninja begründete im Superbike-Bereich einen Mythos, der bei der neuen Ninja H2 noch radikaler umgesetzt wurde. Brachiale Beschleunigung sowie noch nie dagewesene Dynamik und Agilität wurden unter anderem durch einen Kawasaki-Kompressorlader verwirklicht, der die H2 in neue Dimensionen vorstoßen lässt.