Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Off-Road |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | KX65 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | KX65AGF |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 44,5 x 41,6 mm |
Hubraum | 64 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Vergaser: Mikuni VM24SS |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | 8,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Semi-Doppelschleifen-Rohrrahmen aus hochfestem Stahl mit abnehmbarem Heckteil links |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 180 mm, Einkolben-Bremssattel, |
Bremse hinten | Scheibe, 180 mm, Einkolben-Bremssattel, |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 33 mm, 4-fach in der Zugstufe einstellbar |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak Federungssystem mit Gasdruckstoßdämpfer, stufenlos in der Zugstufe einstellbar |
Federweg vorne | 210 mm |
Federweg hinten | 240 mm |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 60 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 60/100-14 30M |
Reifen hinten | 80/100-12 41M |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 1.590 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 955 mm |
Sitzhöhe | 760 mm |
Bodenfreiheit | 305 mm |
Radstand | 1.120 mm |
Leergewicht fahrbereit | 60 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 3,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die KX65 – Das Beste für die Champions von morgen. Dieser erste echte Kawasaki-Crosser bietet alles, was man für Wettbewerbe braucht.
Kraft für den Einstieg
Die KX65 hat die Kraft und die Technik, um Sieger hervorzubringen. (Foto: KX65, Modelljahr 2009)
Alles beginnt mit der Bremse
Selbst die kleinste KX verfügt über Scheibenbremsen, um neuen Bikern auf Kawasakis kleinster Motocross-Maschine die Kraft des effizienten Bremsens zu demonstrieren. Denk daran - der Gewinn der Meisterschaft beginnt hier! (Foto: KX65, Modelljahr 2009)
Mit ihr kann man sich sehen lassen
Mit dem neuen Design ist die KX65 die Coolste im Fahrerfeld.