Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Sportler |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Z750 |
Modelltyp | Z |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ZR750L |
Modell-Code | ZR750MCF |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0309 |
VIN | JKAZR750LMA |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Kat, KCA |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 68,4 x 50,9 mm |
Hubraum | 748 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 4 x 32 mm mit ovalen Hilfsdrosselklappen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 10.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 78 Nm 8.300 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 91 (ROZ) |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Diamond |
Rahmenmaterial | hochfester Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm, Halbschwimmend gelagerte Petal-Doppelscheibenbremse, Zweikolben-Bremssattel |
Bremse hinten | Scheibe, 250 mm, Petal-Einscheibenbremse, Einkolben-Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 11-fach einstellbare Zugstufe und stufenlos einstellbare Federbasis |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-trak Federungssystem Federbasis 7-fach; Zugstufe stufenlos einstellbar |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 125 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,5 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-ZR17 M/C (58W) |
Reifen hinten | 180/55-ZR17 M/C (73W) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.085 mm |
Breite | 805 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 815 mm |
Bodenfreiheit | 155 mm |
Radstand | 1.440 mm |
Leergewicht fahrbereit | 230 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 410 kg |
Tankinhalt | 18,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Optional erhältlich |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 98 PS, Höchstgeschwindigkeit km/h 225, Gutachten LR 128 / 34 PS, Höchstgeschwindigkeit km/h 152, Gutachten LR 129 |
Lieferbare Farben | Metallic Spark Black, Candy Lime Green, Pearl Stardust White |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 6.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Die Z750 ist und bleibt einer der Stars in der Mittelklasse. Hier gibt es Design, High Tech und Zuverlässigkeit zum erschwinglichen Preis. Dazu bietet dieses Motorrad erstklassige Fahrleistungen, kombiniert mit leichtfüßigem Handling. Wer sich für dieses Motorrad entscheidet, hat alles richtig gemacht.