Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | VN900 |
Modelltyp | VN |
UVP ab Werk | 8.895,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VN900B |
Modell-Code | VN900BBF |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0304 |
VIN | JKAVN900BBA |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 88 x 74,2 mm |
Hubraum | 903 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 3-Wege-Katalysator, KCA, |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 5.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 78 Nm 3.700 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 4,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 91 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 300 mm, Zweikolben-Bremssattel |
Bremse hinten | Scheibe, 270 mm, Zweikolben-Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-trak Federungssystem 7-fach einstellbare Federbasis |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 103 mm |
Lenkkopfwinkel | 32 Grad |
Nachlauf | 160 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 130/90-16 M/C (67H) |
Reifen hinten | 180/70-15 M/C (76H) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.465 mm |
Breite | 1.005 mm |
Höhe | 1.065 mm |
Sitzhöhe | 680 mm |
Bodenfreiheit | 135 mm |
Radstand | 1.645 mm |
Leergewicht fahrbereit | 282 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 462 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | 34 PS, Höchstgeschwindigkeit km/h 137, Gutachten LR 124 |
Lieferbare Farben | Ebony |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 6.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die VN900 Classic wurde speziell entwickelt, um einer möglichst breiten Zielgruppe die Welt vollwertiger Cruiser zugänglich zu machen. Sie ist der perfekte Einstieg in die Welt des großvolumigen Cruisings. Hier werden das Aussehen und die Eigenschaften eines hubraumstarken Cruisers perfekt mit den fahrerfreundlichen Eigenschaften eines Mittelklasse-Bikes verknüpft. |
Es sind keine Links vorhanden.