Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2009 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | VN1700 |
Modelltyp | VN |
UVP ab Werk | 14.500,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2009 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VNT70A |
Modell-Code | VN1700B9F |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0397 |
VIN | JKBVNT70ABA |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator, KCA |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 104 mm |
Hubraum | 1.700 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 2 x 42 mm, elektronisch gesteuerten Drosselklappen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 73 PS (54 kW) 5.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 136 Nm 2.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 (ROZ) |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm, Vierkolben-Bremssätteln |
Bremse hinten | Scheibe, 300 mm, Zweikolben-Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 45 mm |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, Schwinge mit 2 Luftdruck unterstützten Federbeinen 4-fach einstellbare Zugstufe |
Federweg vorne | 140 mm |
Federweg hinten | 80 mm |
Lenkkopfwinkel | 30 Grad |
Nachlauf | 177 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 130/90B-16M/C (67H) |
Reifen hinten | 170/70B 16M/C (75H) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.560 mm |
Breite | 995 mm |
Höhe | 1.550 mm |
Sitzhöhe | 730 mm |
Bodenfreiheit | 135 mm |
Radstand | 1.665 mm |
Leergewicht fahrbereit | 406 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 586 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Metallic Titanium/MetallicDiablo Black |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Weltweit erster JAPANISCHER FULL-DRESS-TOURING-CRUISER mit V2-Motor |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Für all die Fahrer, die bei ihren Touren den Blick weit über den Horizont hinaus richten, bietet die VN1700 Voyager alles, was man für komfortable Langstreckenreisen – egal, ob mit oder ohne Sozius – braucht. Kawasakis erster Full-Dress-V-Twin, die neue VN1700 Voyager, ist mit einer großen Frontverkleidung inklusive Windschild und Beinschildern für besten Schutz gegen Wind und Wetter ausgestattet. Die üppigen Staumöglichkeiten im großen Topcase, in den Hartschalenkoffern sowie in den beiden Handschuhfächern stellen sicher, dass alle notwendigen Reise-Utensilien und gar einige Luxusartikel untergebracht werden können. Wesentliche Touring-Details wie Cruise Control und Sechsganggetriebe mit Overdrive-Funktion sind kombiniert mit Kawasakis neuesten innovativen Technologien. Das Kombibremssystem K-ACT (Kawasaki Advanced Coactive-braking Technology) ergänzt die aktive Bremskontrolle des Fahrers zusätzlich durch Verbesserung der Bremsleistung, um in allen Fahrsituationen höchst effektiv bremsen zu können. Kawasakis erstes vollelektronisches Drosselklappensystem (ETV – Electronic Throttle Valve) bürgt für sanftes Ansprechverhalten des Motors. Der neue 1700 Kubikzentimeter messende, füssigkeitsgekühlte Langhub-V2 bietet mehr Drehmoment und Leistung für exzellentes Beschleunigungsverhalten bei Überholmanövern. Die neue Kraftquelle sitzt in einem kompakten, leichten Rahmen, der einfaches Handling mit gutem Geradeauslauf verbindet. |