Details zu Kawasaki
Kawasaki Voyager XII (2003)
Kawasaki Voyager XII (2003)

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Hersteller: Kawasaki
Land:
Baujahr: 2003
Typ (2ri.de): Tourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: k.A.
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 3.972
Bike-ID: 1307
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2003
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Tourer
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Voyager XII? was ist das? Sie löst doch immer wieder Irritationen aus, die Voyager 1200. Glaubt man im ersten Augenblick doch eine Honda vor sich zu haben. Aber weit gefehlt, sie ist ein Reisemotorrad mit eigenem Charakter und Persönlichkeit. Als Nachfolgemodell der „Voyager 1300“ wird sie als komplett eigenständige Konstruktion entwickelt und gebaut. Trotz ihres hohen Gewichtes ist das Motorrad sehr agil und dynamisch zu bewegen. Ein gemütliches Cruisen sowie auch eine etwas sportlichere Gangart sind ohne weiteres möglich. Der Motor bietet Drehmoment und Spaß in jeder Lage, wobei sein Verbrauch mit ca. 7 l/100km total akzeptabel ist. Als US-Modell bedurfte es in der Vergangenheit kleinerer Modifikationen um die Zulassung zu erhalten. Dies betraf die Reifen und die Beleuchtungsanlage an der kleinere Änderungen vorgenommen wurden. Mit grosser Frontscheibe, einem Topcase mit Rückenlehne für den Sozius, breiter Frontverkleidung und viel technischem Schnick-Schnack wie Tempomat und Audioanlage mit Kassettendeck ist das Motorrad hervorragend für längere Touren ausgestattet. Das Fahrwerk läßt sich mit Luft entsprechend den Anforderungen einstellen. Die vorgegeben Werte des User Manual´s sind hier genau zu beachten, da das Fahrwerk sonst bei höheren Geschwindigkeiten sehr schwammig wird. Grundsätzlich fährt man äußerst bequem und sicher. Trotz dem hohen Gewicht von 7 Zentnern ist das Handling nach kurzer Eingewöhnung erstaunlich unproblematisch. Der Schwerpunkt liegt sehr tief. Da kein Rückwärtsgang vorhanden ist, sollte man allerdings vorher schauen wo man die "Kleine" abstellt. Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK) Weitere Seiten: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08,
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