|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Elektromotorrad |
Typ (Hersteller) | Freeride |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Freeride |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | eMotor, Permanentmagnet Synchronmotor in Scheibenläuferbauweise |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | k.A. |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 22 PS (16 kW) 4.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 42 Nm |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette, 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Perimeter Stahl-Aluminium Verbundrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl / Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm, |
Bremse hinten | Scheibe, 210 mm, |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, WP |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP, PDS |
Federweg vorne | 250 mm |
Federweg hinten | 260 mm |
Lenkkopfwinkel | 67 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 915 mm |
Bodenfreiheit | 380 mm |
Radstand | 1.418 mm |
Leergewicht fahrbereit | 108 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Sag niemals nie Das Unmögliche wird nun möglich! Keine Abgase und keine Lärmbelästigung gepaart mit einem spontanen, überraschend kraftvollen und hochmodernen Elektroantrieb. Die vielen verschiedenen einstellbaren Fahrmodi – von Economy über Standard bis zu Advanced – garantieren Fahrspaß sowohl für Anfänger als auch professionelle Fahrer. Dieses bahnbrechende Elektrofahrzeug-Konzept für die Offroad-Welt wurde von KTM vier Jahre lang bis zur Produktionsreife entwickelt, um einen Beitrag zu besserer Umweltverträglichkeit zu leisten. Der Elektromotor, der bis zu 16 kW (22 PS) und bis zu 42 Nm an Drehmoment leistet, ist genauso sportlich wie die in den anderen KTM-Motorrädern verbauten Aggregate. Ein leerer KTM PowerPack ist in nur 80 Minuten wieder voll aufgeladen (80 % in 50 Minuten). So steht bis zu einer Stunde Fahrspaß (abhängig von Gelände und Fahrstil) nichts mehr im Weg. SPORTLICHE LEICHTBAU-KONSTRUKTION FEDERUNG SCHLANKES BODYWORK FELGEN UND BREMSEN ALLES IN REICHWEITE SITZBANK REVOLUTIONÄRES FAHRZEUGKONZEPT NEUE IMPULSE EIN STARKES FAHRPAKET KEIN GETRIEBE STAUB- UND WASSERDICHT KTM POWERPACK LADEGERÄT LEISTUNGSELEKTRONIK UND DISPLAY |