Der Offroad Alleskönner
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 200 |
Modelltyp | EXC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 64 x 60 mm |
Hubraum | 193 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | NGK BR 8 EG |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1,60 x 21" |
Felgenmaß hinten | 2,15 x 18" |
Reifen vorne | 90/90-21" M/C 54M M+S TT |
Reifen hinten | 120/90-18" M/C 65M M+S TT |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 960 mm |
Bodenfreiheit | 355 mm |
Radstand | 1.471 mm |
Leergewicht fahrbereit | 97 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 335 kg |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Der Offroad Alleskönner |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die ideale Kombination aus dem spielerischen Handling einer 125er und der Motorleistung einer 250er Enduro. Ein spezielles Bike, das nicht für eine bestimmte Klasse in der Enduro-WM gebaut wird, sondern für alle, die aus der kompetitiven Klassengesellschaft ausbrechen wollen und nichts anderes suchen als Spaß, leichte Fahrbarkeit, perfekte Ergonomie und überschaubare Kosten. Mit noch mehr Performance als bislang sowie mit einem komplett überarbeitetem Fahrwerk erfüllt die 200 EXC diese Anforderungen besser denn je. neuer Ansaugschnorchel, neue Airbox Die neu gestaltete Airbox der 200 EXC und der strömungsoptimierte Ansaugflansch zwischen Airbox und Vergaser sorgen jetzt für noch bessere Frischgasfüllung. Das bedeutet für den flüssigkeitsgekühlten Zweitakter noch mehr Drehfreude und noch mehr Power in allen Drehzahlbereichen. Die 200 EXC Enduro verbindet das einfache Handling einer 125er mit dem beeindruckenden Leistungsvermögen eines 250 ccm-Bikes. Ein spezielles Bike für alle, die genau wissen, was sie wollen: das Beste aus zwei Welten – für die Überlegenheit im Hier und Jetzt! „Das ist der Wahnsinn!“ – so lautet meist der erste Satz nach der ersten fahrt im Sattel der 200 EXC. Unter 100 kg leicht und mit einem auf beste Fahrbarkeit abgestimmten Antrieb, begeistert der antrittsstarke Zweitakter sowohl weniger routinierte Offroader als auch abgebrühte Enduro-Profis. Das mit Federwegen von 300 mm vorne, sowie 335 mm hinten bestückte WP-Fahrwerk, hält Reserven selbst im gröbsten Gelände parat. Nicht umsonst ist die 200er ein oft gesehener Starter – und Ankömmling bei Extrem-Enduros wie dem legendären Red Bull Hare Scramble am Erzberg. Neue Rahmenprotektoren und das Grafikdekor in InMould-Technologie prädestinieren das Leichtgewicht für den harten Geländeeinsatz. |