Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 690 |
Modelltyp | 690 |
UVP ab Werk | 8.800,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 80 mm |
Hubraum | 654 ccm |
Gassteuerung | OHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 63 PS (46 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 275 mm |
Federweg hinten | 275 mm |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 115 mm |
Felgenmaß vorne | 1,85 x 21" |
Felgenmaß hinten | 2,50 x 18" |
Reifen vorne | 90/90-21 |
Reifen hinten | 140/80-18 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 930 mm |
Bodenfreiheit | 300 mm |
Radstand | 1.498 mm |
Leergewicht fahrbereit | 138,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 350 kg |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | 2,5 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Orange/Weiß/Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Spricht man von Hard enduro, meint man LC4. KTM hat von jeher mit seinen LC4-Modellen dieser Kategorie den Stempel aufgedrückt. Geringes Gewicht, maximale Performance, robuste Offroad-Technik und Allerhöchste Zuverlässigkeit – damals wie heute!
Denn mit der 690 Enduro R stellt KTM eine Hard enduro des 21. Jahrhunderts vor. unschlagbare Leistung, noch bessere Fahrbarkeit, perfekte Technologie und ein reinrassiges Offroad-Chassis machen dieses Bike zu einem Allrounder mit starken Enduro-Qualitäten und extrem solidem Strassen-Fahrverhalten.