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KTM 690 Duke (2010)

KTM 690 Duke (2010)

 

Produktion  
Baujahr 2010
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Naked Bike
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) DUKE
Modelltyp 690
UVP ab Werk 9.000,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 102 x 80 mm
Hubraum 654 ccm
Gassteuerung ohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 65 PS (48 kW) 7.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 65 Nm 6.500 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 160/60 ZR 17

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 865 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.472 mm
Leergewicht fahrbereit 165 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt 13,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz, Schwarz/Orange, Schwarz/Weiß
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Bei der dritten Generation der Duke 690 ist kein einziges Teil mehr, wie bei der Ur-Duke. Es ist im Vergleich zum ersten Modell ein völlig anderes Motorrad. Und gleichzeitig ist es genau das gleiche Motorrad. Ein Motorrad, wie wir es selbst gerne fahren wollen. Der reinen Essenz des Fahrens verpflichtet. Nur mit den Möglichkeiten, die wir knapp 20 Jahre später haben. Mit der neuen Duke 690 R haben wir die technischen Möglichkeiten des Konzepts bis an die Grenze ausgereizt und einen Meilenstein der Duke-Geschichte auf die Räder gestellt. Der stärkste Serien-Einzylinder der Welt in einem Präzisionsfahrwerk mit einer Fülle von Edel-Komponenten, die in dieser Klasse einzigartig sind.

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