Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Naked Bike |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | DUKE |
Modelltyp | 690 |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 84,5 mm |
Hubraum | 690 ccm |
Gassteuerung | OHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 70 PS (52 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 70 Nm 5.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | X-Ring Kette 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 140 mm |
Federweg hinten | 140 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | 115 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.00 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 R 17 |
Reifen hinten | 160/60 R 17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 865 mm |
Bodenfreiheit | 155 mm |
Radstand | 1.472 mm |
Leergewicht fahrbereit | 148 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 13,5 Liter |
Reserve | 2,5 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Kompromisslose HighEnd-Motorradtechnik für Piloten, die es wissen wollen: Racing-Präzisionsfahrwerk mit dem stärksten Serien-Einzylinder der Welt: Hubraumvergrößerung auf 690ccm, Kurbelwelle mit mehr Hub, neues Mapping und zahlreiche Detailoptimierungen sorgen für beeindruckende 51,5kW/70 PS Leistung und ein maximales Drehmoment von 70Nm.
Marchesini-Aluminiumfelgen mit orangenem Felgenring, eine schwarz eloxierte Gabelbrücke, der orangene R-Gitterrohrrahmen und eine Vielzahl weiterer schwarz beschichteter Komponenten unterstreichen Edelteil für Edelteil den Status der Duke 690 R als Ausnahme-Motorrad.