Jetzt Drucken Zurück

KTM 200 EXC (2009)

KTM 200 EXC (2009)

 

Produktion  
Baujahr 2009
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp EXC
UVP ab Werk 7.045,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung Membran
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 260
Bremse hinten Scheibe 220
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 120/90-18

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 985 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.471 mm
Leergewicht fahrbereit 97 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 9,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Orange/Schwarz
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Die 200 EXC verbindet das Handling einer 125er mit einem Leistungspotenzial fast schon im Bereich der 250 EXC. Ein Bike, das sich eigentlich nur einer Klasse wirklich zuordnen lässt: der Extraklasse!Die 200 EXC verbindet das Handling einer 125er mit einem Leistungspotenzial fast schon im Bereich der 250 EXC. Ein Bike, das sich eigentlich nur einer Klasse wirklich zuordnen lässt: der Extraklasse! Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer L. Franco F. Lheritier M. Halwax
www.2ri.de