Jetzt Drucken Zurück

KTM 200 EXC (2006)

KTM 200 EXC (2006)

 

Produktion  
Baujahr 2006
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp EXC
UVP ab Werk 6.590,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung Membran
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 260
Bremse hinten Scheibe 220
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 140/80-18

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 925 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.475 mm
Leergewicht fahrbereit 102,6 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 8,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Orange/Schwarz
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Genau dazwischen und dennoch voll auf dem Punkt. Die 200 EXC bedient ihren Piloten mit spielerischem Handling, tollem Drehmoment und ausreichend Leistung, wenn’s drauf ankommt. Je gemeiner der Single Trail, desto besser ist dieses Bike. Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer
www.2ri.de