Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Indian |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Tourer |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 26.700,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, THUNDER STROKE™ 111 |
Bohrung x Hub | 101 x 113 mm |
Hubraum | 1.811 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 138,9 Nm 2.600 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm, 4 Kolben Bremszange |
Bremse hinten | Scheibe, 300 mm, 2 Kolbensattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 46 mm, CARTRIDGE GABEL MIT DUAL-RATE-FEDERN |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, MECHANISCHE FEDERVORSPANNUNG |
Federweg vorne | 119 mm |
Federweg hinten | 94 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 155 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 16" (DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN) |
Felgenmaß hinten | 5.00 x 16" (DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN) |
Reifen vorne | 130 / 90B16 67H (DUNLOP® AMERICAN ELITE) |
Reifen hinten | 180 / 65B16 81H ( DUNLOP® AMERICAN ELITE) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.634 mm |
Breite | 1.000 mm |
Höhe | 1.490 mm |
Sitzhöhe | 660 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.730 mm |
Leergewicht fahrbereit | 374 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 573 kg |
Tankinhalt | 20,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Indian Chief Vintage
Im klassischen Retro-Look mit Weißwandreifen auf Drahtspeichenrädern, Fransen an Packtaschen und Sitzbank aus echtem Desert-Tan-Leder sowie mit einer leicht abnehmbaren Windschutzscheibe greift die Chief Vintage den Stil früherer Indian Flagg-schiffe auf, ohne mit den Features zeitgenössischer Bagger zu geizen – vom Thunder Stroke 111 V2 Motor mit seinem bärigen Drehmoment über die schlüssellose Zündung bis zum Tempomat. Die Chief Vintage gibt es künftig in drei verschiedenen Zweifarblackierungen: Willow Green mit Ivory Cream, Indian Motorcycle Red mit Ivory Cream und Springfield Blue mit Ivory Cream – die beiden letztgenannten sind neu für 2017.