Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Indian |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 26.995,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, THUNDER STROKE™ 111 |
Bohrung x Hub | 101 x 113 mm |
Hubraum | 1.811 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 89 PS (65 kW) 2.600 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm, 4 Kolben Bremszange |
Bremse hinten | Scheibe, 300 mm, 2 Kolben Bremszange |
Federung vorne (Gabel) | TELESKOPGABEL 46 mm, CARTRIDGE GABEL MIT DUAL-RATE-FEDERN |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, PNEUMATISCHE VERSTELLUNG |
Federweg vorne | 119 mm |
Federweg hinten | 114 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 155 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 16" |
Felgenmaß hinten | 5.00 x 16" |
Reifen vorne | 130 / 90B16 73H (DUNLOP® ELITE 3) |
Reifen hinten | 180 / 65B16 81H (DUNLOP® ELITE 3 MULTI-COMPOUND) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.630 mm |
Breite | 1.000 mm |
Höhe | 1.176 mm |
Sitzhöhe | 660 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.730 mm |
Leergewicht fahrbereit | 341 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 20,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Indian Chief Dark Horse
Schwarz und matt statt verchromt und glänzend, Einzelsitz und bitterböser Look statt Soziuskomfort und strahlender Schönheit – so lässt sich das Konzept Dark Horse charakterisieren. Von vorn bis hinten ist alles schwarz an der Chief Dark Horse: die Räder, die Telegabel, der Lenker, der drehmomentstarke Thunder Stroke 111 V2 Motor, die Lackteile in Thunder Black Smoke – sogar der Federschmuck des Indianerkopfs auf dem vorderen Schutzblech. Sie ist das leichteste und puristischste der Chief Modelle, und sie paart das legendäre Design sowie die überzeugende Technik der Indian Chief mit einem ganz eigenen Auftritt, der unweigerlich für Aufsehen sorgt.