Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Indian |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Tourer |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 22.600,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, THUNDER STROKE™ 111 |
Bohrung x Hub | 101 x 113 mm |
Hubraum | 1.811 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 138,9 Nm 2.600 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | 300mm, 4 - Kolben Bremszange |
Bremse hinten | 300mm, 2 - Kolben Bremszange |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 46 mm, CARTRIDGE GABEL MIT DUAL-RATE-FEDERN |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, MECHANISCHE VORSPANNUNG |
Federweg vorne | 119 mm |
Federweg hinten | 94 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 155 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 16" (DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN) |
Felgenmaß hinten | 3.50 x 16" (DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN) |
Reifen vorne | 130 / 90B16 73H ( DUNLOP® ELITE 3) |
Reifen hinten | 180 / 65B16 81H (DUNLOP® AMERICAN ELITE) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.630 mm |
Breite | 1.000 mm |
Höhe | 1.176 mm |
Sitzhöhe | 660 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.730 mm |
Leergewicht fahrbereit | 357 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 573 kg |
Tankinhalt | 20,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Indian Chief Classic
Auch 2017 fällt die Chief Classic mit ihrem cleanen Auftritt und dem unvergesslichen Eindruck ins Auge, den nur ein echter Klassiker zu hinterlassen vermag. Sie ist das schnörkelloseste der Indian Modelle mit dem bärenstarken Thunder Stroke 111 V-Twin mit 1.811 cm3 Hubraum. So puristisch ihr Auftritt, so raffiniert die Ausstattung aus technischer Sicht – von der schlüssellosen Zündung bis zum Tempomat. Die Chief Classic 2017 ist wahlweise in Pearl White oder in der neuen Zweifarblackierung Indian Motorcycle Red mit Black zu haben.