Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Naked Bike |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.105,00 € |
UVP inkl. Überführung | 8.390,00 € |
Produktionsland | Thailand |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 4 |
Abgasreinigung | 2-Wege-Katalysator + Sekundärluftsystem |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 67 x 46 mm |
Hubraum | 649 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 90 PS (66 kW) 11.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | CR9EH-9 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 4,7 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Brückenrahmen, Stahl |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, Doppelkolbenbremszangen, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 128 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,5 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 180/55-17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.110 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1.075 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.450 mm |
Leergewicht fahrbereit | 208 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 396 kg |
Tankinhalt | 17,3 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | Nicht lieferbar |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 12.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Wunderbar Robust
Naked-Bike-Style
Das Design der Unterflur-Abgasanlage mit schrägen Krümmern weckt Erinnerungen an die CB400 Four von 1974, der ersten Honda mit einer 4-in-1-Auspuffanlage.
PURISTISCHES DESIGN
Gedrungenes Naked-Design und verbessertes Handling
Mehr Spitzenleistung wurde durch die Einlaßtrakt-Überarbeitung des Vierzylinders möglich. Ebenso durch den neuen Auspuffdämpfer, dessen Gasdurchsatz optimiert werden konnte. Damit dreht das CB650F-Triebwerk befreiter und kräftiger hoch bis zum roten Bereich, der bei 11.000 Touren beginnt. Auch eine kürzere Getriebeübersetzung trägt zu besserer Beschleunigung aus mittleren Drehzahlen bei. Optimiert präsentiert sich dazu das wohlklingende Ansaug- und Fahrgeräusch, das vom Fahrer im Sattel wahrgenommen wird.
Auch das Handling wurde mit einer Showa Vorderradgabel mit „Dual-Bending-Valve“-Technologie und überarbeiteten Nissin-Bremszangen verfeinert. Die Linienführung der CB650F betont den markanten Motor und verleiht einen kraftvollen optischen Auftritt. Scheinwerfer und Rücklicht sind neu mit LED-Lichtechnik versehen, eine neue gummigelagerte Lenkeraufnahme wirkt sich insbesondere auf längeren Fahrten komfortfördernd aus.