Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 6.785,00 € |
UVP inkl. Überführung | 7.070,00 € |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 77 x 80 mm |
Hubraum | 745 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 55 PS (40 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 4.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Transistorzündung |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Doppelkupplungsgetriebe |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, Doppelkolbenbremszange, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | Schwinge, ProLink Aufhängung |
Federweg vorne | 153 mm |
Federweg hinten | 150 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 4.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 160/60-17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.230 mm |
Breite | 845 mm |
Höhe | 1.350 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 165 mm |
Radstand | 1.535 mm |
Leergewicht fahrbereit | 230 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 439 kg |
Tankinhalt | 14,1 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
NC750X
Der beliebte Mittelklasse-Allrounder NC750X rangiert regelmäßig unter den zehn meistverkauften Motorrädern in Europa – um diese Position noch weiter zu stärken, bekommt das Universaltalent eine umfassende Überarbeitung. Neben dem geschärften optischen Auftritt durch fünf neue Farben und Design-Dekors sowie LED-Technik für Scheinwerfer und Rücklicht umfassen die Modellpflege-Maßnahmen für 2016 auch noch viele technische Features: einen höherer Windschild, eine neue Showa-Vorderradgabel mit Dual-Bending-Technologie, ein Showa-Federbein mit verstellbarer Federvorspannung, ein vergrößertes Helmfach unter der Bodywork-Tankklappe, einen noch kompakteren Schalldämpfer und ein neues DCT-Doppelkupplungsgetriebe nun mit dreistufigem Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den jeweiligen Fahrstil erlaubt.