Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2014 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 77 x 80 mm |
Hubraum | 745 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 55 PS (40 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 4.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gang / 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe* |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, Doppelkolbenbremszange |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, ProLink Aufhängung |
Federweg vorne | 154 mm |
Federweg hinten | 150 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 X 17" |
Felgenmaß hinten | 4.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 160/60-17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.210 mm |
Breite | 840 mm |
Höhe | 1.285 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 165 mm |
Radstand | 1.540 mm |
Leergewicht fahrbereit | 219 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14,1 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | * mit Doppelkupplungsgetriebe, 229 kg und Aufpreis 1000 € |
* Honda Messwerte gemäß WMTC.
Auf Wunsch mit Doppelkupplungsgetriebe.
Kaum zu glauben, aber wahr: Das einzigartige, optionale Doppelkupplungsgetriebe sorgt an Bord der NC750X für noch mehr Fahrspaß. Sportlich, lückenlos und komfortabel – überdies in der 2. Generation besser abgestimmt denn je. Egal ob man manuell per Knopfdruck schalten möchte oder mit elektronischer Steuerung, es heißt immer: Kupplungshebel ade! Damit man sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kann: den Streckenverlauf, Straßenverkehr und natürlich den Fahrspaß!
Serienmäßiges ABS: verantwortungsvoll.
Eins ist sicher: Trotz ihrem günstigen Einstiegspreis bietet die NC750X eine hochwertige Sicherheitsausstattung mit modernsten Fahrwerkskomponenten, einem verstellbaren Handbremshebel und nicht zuletzt serienmäßigem ABS. Droht ein Rad beim Bremsen zu blockieren, greift das System ein und reduziert den Bremsdruck in kurzen, wirkungsvollen Intervallen. So sind selbst auf nassem oder losem Untergrund kürzeste Bremswege garantiert.
Das digitale Cockpit: eindrucksvoll.
Auf der NC750X behält man stets den Überblick: dank modernem, gut ablesbarem LCD-Display mit Balkendrehzahlmesser, digitalem Tachometer, Uhrzeit, Tank- und Verbrauchsanzeige, Kilometerzähler mit zwei Tageskilometerzählern, Kontrollleuchten und vielen zusätzlichen Funktionen.
Die Aufbewahrungsbox: wirkungsvoll.
Die NC750X ist immer für positive Überraschungen gut! Eine davon steckt dort, wo bei anderen Bikes der Tank liegt. Hier befindet sich nämlich ein praktischer Stauraum mit 21 Liter Fassungsvermögen. Und der Tank? Der liegt schwerpunktgünstig unter der Sitzbank im Rahmendreieck.
Das optionale Zubehör: sinnvoll.
Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der NC750X werden durch ein breites Honda Original-Zubehörangebot ergänzt:
- Top Case 45 Liter
- Koffersatz 29 Liter
- Innentaschen für Koffersatz 29 Liter
- Innentasche Top Case 45 Liter
- U-Schloss
- Hauptständer
- Windabweisersatz für Beine
- Windabweisersatz für Füße
- Touring Windscheibe
- LED Nebellampen
- Dekorrahmen
- 12 Volt Steckdose
- Griffheizungssatz
- Akrapovic Sportschalldämpfer
- und vieles mehr