Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Thailand |
Produktionsbeginn | 2014 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 2-Wege-Katalysator + Sekundärluftsystem |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 67 x 46 mm |
Hubraum | 649 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGMFI |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 87 PS (64 kW) 11.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 63 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 343 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | CR9EH-9 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | X-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, Doppelkolbenbremszangen, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 128 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,5 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 180/55-ZR17M/C (73W) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.110 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.450 mm |
Leergewicht fahrbereit | 208 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,3 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | Nicht lieferbar |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 12.000 km |
Sonstiges | k.A. |
CB650F. Stark in Form und Funktion.
Die Straße im Blick und Spaß im Sinn: Mit der CB650F stehen einem in solchen Situationen alle Wege offen. Einzige Voraussetzung ist, dass diese Wege asphaltiert sind. Dann kann's losgehen, dann kann man dem muskulös gestylten, handlichen Allrounder so richtig die Sporen geben. Dass auch bei großen Fahrspaß-Orgien die Betriebskosten klein bleiben, macht die CB650F in der Mittelklasse fast unschlagbar.
Herzstück der Maschine ist ein neu entwickeltes, ansehnliches Vierzylinder-Triebwerk mit 649 ccm Hubraum, das in Sachen Laufkultur, Drehfreude und nicht zuletzt Effizienz ganz nach vorne fährt. Ein knackiges Sechsganggetriebe, das dynamisch abgestimmte Fahrwerk und sichere ABS-Bremsen tun ihr Übriges, um die nur 208 kg schwere Maschine zu einer handlichen, einfach beherrschbaren Spaßmaschine zu machen.