Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Custom/Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | VT750 |
Modelltyp | VT |
UVP ab Werk | 7.500,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | RC44 |
Modell-Code | A |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | JH2RC44 |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 79 x 76 mm |
Hubraum | 745 ccm |
Gassteuerung | ohc, 3 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 46 PS (34 kW) 5.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 145 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 296 mm |
Bremse hinten | Scheibe 276 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 116 mm |
Federweg hinten | 90 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/90-17 |
Reifen hinten | 160/80-15 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 658 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.639 mm |
Leergewicht fahrbereit | 262 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 456 kg |
Tankinhalt | 14,6 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Herrlich langgestreckt und niedrig gebaut, mit gefälligen Linien im feinsten Retrostil und üppigen Chrompartien – doch die Shadow 750 überzeugt nicht nur durch ihr Design. Denn unter der schönen Hülle pulsiert auch ein kraftvoller Herzschlag: der flüssigkeitsgekühlte V2-Motor ist jederzeit dazu in der Lage, seine Kraft durch drehmomentstarken Vortrieb zu demonstrieren. Authentisch untermalt wird diese Leistungsbereitschaft mit einem dumpfen Sound aus zwei auffälligen Chromschalldämpfern. Ans Hinterrad gelangt die geballte Antriebskraft sauber über eine wartungsarme Kardanwelle.
Wer einen coolen Cruiser zu einem heißen Preis sucht, ist bei der Shadow 750 am Ziel seiner Träume.