Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | GL1800 |
Modelltyp | GL |
UVP ab Werk | 28.300,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2001 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | SC47 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*92/61*0107*00 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 6-Zylinder, 4-Takter, Boxer |
Bohrung x Hub | 74 x 71 mm |
Hubraum | 1.832 ccm |
Gassteuerung | ohc, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 118 PS (87 kW) 5.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 167 Nm 4.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | LM-Kastenprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 296 mm |
Bremse hinten | Scheibe 316 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 140 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 130/70 HR 18 |
Reifen hinten | 180/60 HR 16 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 740 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.690 mm |
Leergewicht fahrbereit | 399 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 602 kg |
Tankinhalt | 25 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Blaumetallic, Silbermetallic,Rotmetallic |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die Gold Wing begeistert seit Jahrzehnten Motorradfans in der ganzen Welt. Dieser perfekte Reisepartner ist für jede Herausforderung gerüstet. Wer den allerhöchsten Komfort auf zwei Rädern sucht, ist bei der Gold Wing gold-richtig. Warum noch länger auf das unvergleichliche Feeling verzichten, eine echte Legende mit gigantischen Leistungsreserven zu fahren?
Die Gold Wing ist das erste Motorrad, das auf Wunsch mit einem Airbag und einem voll integrierten Navigationssystem lieferbar ist. Die ganz große Fahrt des Lebens beginnt hier und jetzt - willkommen zum ultimativen Luxustourer-Erlebnis auf der Gold Wing, der Ausnahmeerscheinung unter den Motorrädern dieser Welt.