Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2008 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CBF600 |
Modelltyp | CBF |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2008 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | PC43 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e3*2002/24*0490 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm |
Hubraum | 599,3 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI, 32 mm |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 77 PS (57 kW) 10.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 59 Nm 8.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 333 Watt |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | (NGK) CR8EH-9, DENSO U24FER-9 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Mono-backbone; gravity Aluminiumguss |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppescheibe,,296 mm, 4,5 mm -Doppelscheibenbremsen mit Doppelkolbenbremszangen (bzw. Dreikolbenbremszangen bei Version mit Combined ABS*) und Sintermetallbelägen |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange und Sintermetallbelägen |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Monoshockdämpfer mit 7-fach einstellbarer Federvorspannung |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 125 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
Nachlauf | 110 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" (17M/C x MT3,50) |
Felgenmaß hinten | 5.00 x 17" (17M/C x MT5,00) |
Reifen vorne | 120/70 ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 160/60 ZR17M/C (69W) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.160 mm |
Breite | 765 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.490 mm |
Leergewicht fahrbereit | 213 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 417 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Der neue CBF 600 überzeugt mit einem kompakten und leistungsstarken Motor auf Basis des CBR600RR- Antriebs, einem neuen Rahmen aus leichtem Aluminiumdruckguss und einem leichteren und sportlichen Design. Eine athletische neue Optik, verbesserte Leistungsabgabe und knackig-sportliches Handling sind die Trumpfkarten der neuen CBF 600.
Das zeitlose Design, die schlanken Proportionen und die individuell einstellbare Sitzposition versprechen das "passende" Motorrad für jede Fahrerin und jeden Fahrer. Dabei bietet diese Maschine Fahrkomfort auch für ausgedehnte Touren.
Die CBF 600 ist sowohl unverkleidet als auch mit einer neu gestalteten Halbverkleidung erhältlich. Sie ist das ideale Mittelklassebike für Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen, die ursprüngliches Motorradvergnügen (wieder)entdecken möchten.