Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2003 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | NSR |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 4.440,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | JC22 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Einzylinder |
Bohrung x Hub | 54 x 54,5 mm |
Hubraum | 125 ccm |
Gassteuerung | Membran |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 18 PS (13 kW) 9.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 20 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Kastenprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 318 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 118 mm |
Federweg hinten | 125 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/80-17 |
Reifen hinten | 130/70-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.345 mm |
Leergewicht fahrbereit | 132 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 311 kg |
Tankinhalt | 13 Liter |
Reserve | 2 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot/Blau/Weiß, Schwarz, Schwarz/Orange, Schwarz/Gelb |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Race-Feeling für die Jugend! ...und der Puls schlägt schneller Die Maschine sieht umwerfend aus. Ihre Beschleunigung ist grandios, ihr Potenzial riesig. Born to be wild, das war die Vision ihrer Konstrukteure: ein ultramodernes Hochleistungsbike, ein Supersportler unter den 125ern. Innovativste Renntechnologie direkt auf die Straße. Mit aerodynamischer Vollverkleidung und kompromissloser Racer-Optik. Und dabei so einfach zu fahren. Perfekt ist eben perfekt. Reine Temperamentsache Die NSR125R beeindruckt mit ihrer nahezu einzigartigen Leistungsfähigkeit: Flüssigkeitskühlung, Ausgleichswelle, Getrenntschmierung, RC-Valve und Membraneinlass treiben den Hightech-Zweitakter mit 6 Gängen blitzschnell voran. Die Hinterradschwinge sorgt für Stabilität in Kurven und beim Beschleunigen. Insgesamt ein sehr zuverlässiger, agiler "Racer" für die Straße, der leicht zu fahren ist. |