|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2003 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.790,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | Katalysator |
Bauart | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Zylinder-4-takt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub | 71 x 58 mm |
Hubraum | 919 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4-Ventile, PGM-FI Einspritzung |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 109 PS (80 kW) 9.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 91 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 10,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Mono-Backbone-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 296 mm Ø, 4 Kolben |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm Ø, 1 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 109 mm |
Federweg hinten | 128 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 17 x MT 3.50 |
Felgenmaß hinten | 17 x MT 5.50 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.125 mm |
Breite | 750 mm |
Höhe | 1.085 mm |
Sitzhöhe | 795 mm |
Bodenfreiheit | 145 mm |
Radstand | 1.460 mm |
Leergewicht fahrbereit | 194 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Blau, Silbermetallic |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Nackte Power Mit ihrem einmaligen Stil und ihrer phänomenalen Popularität hat die HONDA Hornet 600 ganz Europa begeistert… Dieses Jahr stellt HONDA mit besonderem Vergnügen die neue Hornet 900 vor, eine äusserst leistungsstarke Maschine, die ebenso kompakt und leicht wie ihre kleine Schwester ist! Mit ihrem offensichtlich der Fireblade entlehnten, aufgehängten 919 cm3 Motor, zeigt die Hornet 900 berauschend dynamische Fahreigenschaften. Im täglichen Strassenverkehr liegen ihre Emissionen deutlich unter den erlaubten Normen. Dank dem neusten elektronischen Einspritzsystem PGM-FI reagiert die neue CB 900 F mühelos und präzise auf die geringste Beschleunigung, sowohl bei niedrigen wie bei mittleren Drehzahlen. Der völlig neue Rippenlook unterstreicht den Eindruck kraftvoller mechanischer Sicherheit. Zusammen mit ihrem “Center-Up” Auspuff unter dem Sattel überzeugt die Hornet 900 auf den ersten Blick! Die 194 kg leichte, kompakte und sehr wendige Hornisse beeindruckt mit einem persönlichen und zugleich verführerischen, aggressiven Design. Eine Superhornisse, die ins Auge sticht! Und wann lassen Sie sich stechen? |