Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2018 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.245,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, Revolution X™ V-Twin |
Bohrung x Hub | 85 x 66 mm |
Hubraum | 749 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Mikuni Single-Port-Kraftstoffeinspritzung, Bohrung 38 mm |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 58 PS (43 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 59 Nm 4.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Zweikolben-Schwimmsattel |
Bremse hinten | Zweikolben-Schwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 32 Grad |
Nachlauf | 115 mm |
Felgenmaß vorne | Schwarzes Leichtmetallgussrad mit sieben Speichen und mit gefrästen Akzenten |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/80 R17 |
Reifen hinten | 140/75 R15 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.215 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 720 mm |
Bodenfreiheit | 145 mm |
Radstand | 1.520 mm |
Leergewicht fahrbereit | 233 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 13,1 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Der Spaß beginnt, sobald die Ampel auf Grün schaltet.
Die Street 750 ist eine Revolution im Dschungel der Städte: Mit ihren unendlichen Möglichkeiten des Dark Custom Customizing mischt diese Maschine den Verkehr so richtig auf. Flüssigkeitsgekühlt. Leichtes Handling. Optimale Federung. Sie schwingen sich hinter das Racer-Windschild und geben Gas, der Motor heult auf und aus den schwarzen Auspuffrohren ertönt ein Grollen. Sie haben den Verkehr im Griff.
Merkmale:
Flüssigkeitsgekühlter Revolution X Motor
ABS und Einscheibenbremsen
Leicht vom Ständer zu heben
Niedrige Sitzhöhe, unbeladen 72 cm
Perfekt abgestimmte Stoßdämpfer
Düsterer, aggressiver Custom-Look
Voller Harley-Davidson Sound