Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2018 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Softail |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 16.295,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, Milwaukee-Eight 107 |
Bohrung x Hub | 100 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.745 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 86 PS (63 kW) 5.020 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 145 Nm 3.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 5,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Vierkolbenfestsattel |
Bremse hinten | Zweikolbenschwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 30 Grad |
Nachlauf | 163 mm |
Felgenmaß vorne | Radiate Aluminiumguss-Räder, schwarz mit gefrästen Akzenten |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/90B19 62H, BW |
Reifen hinten | 180/70B16 77H, BW |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.355 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 690 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.630 mm |
Leergewicht fahrbereit | 300 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 4,7 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die Favoritin für Asphalt-Süchtige, Traditionalisten und Rebellen.
Easy Rider im Stil des Hauses für alle, die gerne schnell und sportlich fahren. Inspiriert von der Custom-Chopper-Ära der 1970er-Jahre, in der die ursprüngliche Low Rider erstmals den Asphalt eroberte, ist das 2018er Modell leichter, dynamischer, handlicher und kurvengieriger denn je. Die neue, leistungsstarke Low Rider setzt die Tradition des Individualismus fort. Angetrieben wird die Low Rider von der wuchtigen Power des Milwaukee Eigth 107. Die Frontpartie mit dem klassischem Lenkkopfwinkel, Doppelinstrumente auf dem Tank, stilvolle Tank-Graphic, Gußräder und die Hardtail-Optik vervollständigen ihren Respekt verströmenden Custom-Look.
Merkmale:
Retro-Design mit viel Chrom
LED-Beleuchtung im Retro-Look
Breite „Radiate“- Aluminiumräder
Stilvoll gestalteter Shotgun-Auspuff
Milwaukee-Eight 107 mit 1.745 ccm
Brandneuer Softail-Rahmen
High-Performance Frontfederung
Hochleistungs-Zentralfederbein
Hardtail-Optik bei verdeckter Federung