Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Sportster |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.705,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, Evolution, EEC/95/1 |
Bohrung x Hub | 88,9 x 96,8 mm |
Hubraum | 1.202 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 97 Nm 4.250 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 4,9 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | k.A. |
Bremse hinten | k.A. |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 31,1 Grad |
Nachlauf | 140 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70R19 M/C |
Reifen hinten | 150/70R18 M/C |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.185 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.505 mm |
Leergewicht fahrbereit | 259 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Fernlicht, neutral, Öldruck niedrig, Blinker, Motordiagnose, Warnleuchte Kraftstoffstand niedrig, Batterie schwach, Sicherheitssystem |
Die neue Roadster™ kombiniert kraftvolle Beschleunigung und Wendigkeit mit einem Garage-built Custom-Stil, der alles andere in den Schatten stellt.
Ein Bike, das einfach auf die Straße gehört.
Die neue Roadster™ bringt eine neue Dimension erstklassiger Features in die Sportster® Baureihe. Eine 43-mm Upside-Down-Gabel mit massiver Gabelbrücke, leistungsstarke Doppelscheibenbremsen vorne, eine erstklassige Heckfederung und neue digitale Instrumente unterstreichen das Design des klassischen Kraftstofftanks und des gechoppten Heckfenders. Die Fahrposition auf der neuen Doppelsitzbank ist aggressiv und dennoch komfortabel dank dem tiefergelegten Lenker und der mittigen Fußrastenanlage. Das Bike rollt vorn auf 19 Zoll und hinten auf 18 Zoll Offset-Split Fünf-Speichen-Leichtmetall-Gussrädern. Der 45-Grad V2 Motor mit 1200 cm³ liefert ein explosives Drehmoment. Las ihm freien Lauf.