Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Dyna |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 19.785,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | 2016 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, EEC/95/1 |
Bohrung x Hub | 101,6 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.801 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 156 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 4-Kolben Festsattel vorn |
Bremse hinten | Scheibe, 2-Kolben Schwimmsattel hinten |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 30,5 Grad |
Nachlauf | 128,3 mm |
Felgenmaß vorne | Leichtmetall-Gussrad in Denim Gold mit 5 Doppelspeichen |
Felgenmaß hinten | Leichtmetall-Gussrad in Denim Gold mit 5 Doppelspeichen |
Reifen vorne | 100/90B19 57H |
Reifen hinten | 160/70B17 73V |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.390 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 685 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Radstand | 1.630 mm |
Leergewicht fahrbereit | 305 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Fernlicht, Leerlauf, Öldruck, Blinker, Motordiagnose, Sicherheitssystem (wahlweise), 6. Gang, Kraftstoffreserve, Ladezustandsanzeige, ABS, Auf Tank montierter Tachometer mit Kilometerzähler und Drehzahlmesser. |
Ein echter Hingucker.
Als 1977 die erste Harley-Davidson® Low Rider das Werk verließ, hat sie völlig neue Maßstäbe für das Factory Custom Design gesetzt. Die neue Low Rider S bereichert das Genre nun um einen kraftvollen, unverwechselbaren Ansatz. Harley-Davidson montierte den Screamin’ Eagle Twin Cam 110 Motor in ein wendiges Dyna-Fahrwerk und rüstete ihn mit einem Heavy Breather Luftfilter-Kit aus. Dazu wählte die Motor-Company einen hohen Lenker, mittig platzierte Fußrasten sowie einen neuen Sitz, um die Voraussetzungen dafür zu schaffen, das Potential des erstklassigen Fahrwerks und des kraftstrotzenden Motors voll auszuschöpfen. Der Rest: schlicht und schwarz gehalten und mit ein paar goldenen Akzenten versehen - vom Tankemblem über die Zierstreifen bis zu den passenden Split Fünfspeichen-Alugussrädern.
Ducken Sie sich hinter die Lenkerverkleidung und legen Sie los.
Merkmale:
Solositz
"Ride Cartridge"-Telegabel
Emulsionsstoßdämpfer
Elektronischer Gasgriff und Tempomat
H-D Smart Security System
Antiblockiersystem (ABS) serienmäßig
Luftgekühlte Screamin’ Eagle, Twin Cam 110 Power
Screamin’ Eagle Motor-Details
156 Nm Durchzug aus 110 Kubikzoll
Schwarzglänzender Performance-Luftfilter
Schwarzes Styling
Typisches Tankemblem im Nachtschwarzen
Konsole in Black Wrinkle
Fünf-Doppelspeichen-Alugussräder
Lenkerverkleidung
Schwarze zwei-in-zwei Shotgun Auspuffanlage
Kurzer Heckfender