- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2014
- Switchback
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Dyna |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Dyna |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 17.595,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FLD |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, Twin Cam 103™, EEC/95/1 |
Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.690 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, (ESPFI) |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 126 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 5,6 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, Vierkolben-Festsattel |
Bremse hinten | Scheibe, Zweikolben-Schwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 29,9 Grad |
Nachlauf | 148 mm |
Felgenmaß vorne | 5-Speichen-Alu-Leichtmetallrad, Farbe Black |
Felgenmaß hinten | 5-Speichen-Alu-Leichtmetallrad, Farbe Black |
Reifen vorne | 130/70B18 63H |
Reifen hinten | 160/70B17 73H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.360 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 695 mm |
Bodenfreiheit | 10 mm |
Radstand | 1.595 mm |
Leergewicht fahrbereit | 330 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die 2014er Harley-Davidson® Dyna Switchback (FLD) mit abnehmbaren Koffern und abnehmbarem Windschild ist wie geschaffen fürs Boulevard-Cruising und für die große Tour – gerade so, als hätten Sie zwei Motorräder in einem. Sie präsentiert sich in einem zeitgemäßen Look, der tief im klassischen Harley-Davidson-Stil der Sechzigerjahre verwurzelt ist. Ein leistungsfähiger Twin Cam 103 mit präzise zu schaltendem Cruise Drive Sechsganggetriebe sorgt für Vortrieb. Das leichtgewichtige Chassis und die Leichtmetallgussräder tragen zum angenehmen Handling bei. Der 2-in-1 Auspuff, die gekapselten Federbeine, der verchromte Scheinwerfer, die Gabelabdeckungen und der Mini Ape Hanger Lenker bilden Reminiszenzen an klassisches Harley-Davidson® Street Rod Styling. Die Dyna Switchback bietet jede Menge Komfort und Kraft für die Reise und eine Riesenportion Charakter, wenn stilvolles Cruising angesagt ist. Trotz ihres zeitlosen Looks ist sie technisch völlig up to date. Sie bietet einfach alles – nur keine Kompromisse. Informieren Sie sich über die Switchback und über die anderen Harley Modelle – zum Beispiel über unsere Touring Familie und über die restlichen Dyna Typen. Werfen Sie beispielsweise einen Blick auf die Fat Bob und die Street Bob, wenn Sie klassisches Cruising nach Art des Hauses Harley-Davidson kennenlernen wollen. |