Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson VRSCF "V-Rod Muscle" (2012)
V-Rod Muscle
Harley-Davidson VRSCF "V-Rod Muscle" (2012)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2012
Typ (2ri.de): Muscle Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: VRSCF
Leistung: 121 PS (89 kW)
Hubraum: 1.247 ccm
Max. Speed: 230 km/h
Aufrufe: 5.434
Bike-ID: 3107
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2012
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Muscle Bike
UVP ab Werk 18.445,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, Revolution® 60°
Bohrung x Hub 105 x 72 mm
Hubraum 1.247 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 121 PS (89 kW) 8.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 115 Nm 6.500 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Zahnriemen
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Doppelscheibe 300 mm
Bremse hinten Scheibe 300 mm
Federweg vorne 102 mm
Federweg hinten 74 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 19 60W
Reifen hinten 240/40 R 18 79V
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 705 mm
Radstand 1.700 mm
Leergewicht fahrbereit 307 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 488 kg
Tankinhalt 18,9 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Die schlanke, muskulöse V-Rod Muscle bringt schier unbändige Kraft und agile Wendigkeit auf die Straße.

Ihr Name ist Programm - breitschultrig, durchtrainiert, stark und mächtig kommt die kräftige PS-Maschine daher. Wie sonst sollte sie heißen?

Die massive und zugleich elegante Instrumenteneinheit mit 3 Anzeigen zwischen dem einteiligen Cast-Lenker ist im knappen Sport-Stil gehalten, die breite, kantige Airbox-Abdeckung und das gechoppte Heck verleihen der Maschine im Hot Rod Stil eine kompromisslose, sportliche und kraftvolle Linienführung. Der Heckfender mit dezent integriertem LED-Rücklicht betont die Breite des massigen 240-er Hinterradreifens. Das perfekte Gegenstück dazu bildet die Frontpartie mit einem gekürzten, schwarzen Frontfender in einer Upside-Down-Gabel sowie in die Ausleger der Rückspiegel integrierten LED-Blinkern.

Angetrieben wird das agile und wendige Kraftpaket von 122 PS aus dem 1.250cm³ Revolution® Motor: Mit zwei obenliegenden Nockenwellen und vier Ventilen pro Zylinder liefert er ein Drehmoment von 117 Nm geschmeidig und leichtgängig auf den Apshalt. Und ist in Platinum Finish mit polierten Details ein Augenschmaus, ein aus Metall gefertigtes Juwel.

Steigen Sie auf - mit ausgesprochen standesgemäßem Vortrieb in jeder Lage, die der mit Hydrotechnik geformte Rahmen in leichte, wenige Agilität umwandeln hilft, die mit Brembo-Bremsen, ABS, und Michelin Scrorcher-Reifen jederzeit souverän beherrschbar ist, sind Sie auf den kurvigsten Strecken in Ihrem Element.

Features

• kraftvoller, flüssigkeitsgekühlter, 1.246 cm³ großer Revolution Motor mit 5-Gang-Schaltbox
• knapp geschnittene Fender an Front und Heck
• breite Luftfilterkasten-Abdeckung, tief heruntergezogene Lufthutzen an der Airbox
• Slipper-Kupplung
• Security-System mit Wegfahrsperre und Alarmanlage
• wuchtiger 240er Reifen, Michelin® Scorcher™ Reifen
• LED-Rücklicht und LED-Blinker
• massive und sportliche Instrumenteneinheit mit 3 Anzeigegeräten
• Front-End mit LED-Blinkern in den Spiegelauslegern
• tief ausgeformter Sitz und vorverlegte Fußrasten
• wuchtige Upside-Down-Gabeln vorn und hinten, vorn mit geschmiedeten Gabelbrücken
• Doppel-Auspuffanlage in Satin Chrome Finish
• 10th Anniversary Logo
• silberne Fünfspeichen-Räder
• Brembo-Bremsanlage mit 3 Bremsscheiben, ABS
• mit Hydrotechnik geformter Rahmen
• Premium Lackierung
• Sicherheitssystem
• Versteckte Technologie und intuitive Bedienelemente
2017
2016
2015
2014
2013
2011
2010
2009
Content