Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Muscle Bike |
Typ (Hersteller) | VRSC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | VRSC |
Modelltyp | VRSC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VRSCF |
Modell-Code | VR1 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 60-Grad |
Bohrung x Hub | 105 x 72 mm |
Hubraum | 1.247 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 121 PS (89 kW) 8.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 115 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 489 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 10R12A |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 102 mm |
Federweg hinten | 74 mm |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad |
Nachlauf | 142 mm |
Felgenmaß vorne | T19-3.00 MT |
Felgenmaß hinten | E18-8.00 MT |
Reifen vorne | 120/70 ZR19 60W |
Reifen hinten | 240/40 R18 79V |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.410 mm |
Breite | 950 mm |
Höhe | 1.065 mm |
Sitzhöhe | 705 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.700 mm |
Leergewicht fahrbereit | 307 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 488 kg |
Tankinhalt | 18,9 Liter |
Reserve | 1,9 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Das Hochleistungsmotorrad V-Rod Muscle VRSCF des Modelljahrs 2011 von Harley-Davidson ist voll gepackt mit Hochleistungs-Cruiser-Stil, Leistung und Funktionsmerkmalen zur Verbesserung des Fahrerlebnisses, einschließlich einer Rutschkupplung von Harley. Der Harley V-Rod Muscle Auspuff beweist, dass auch ein Hochleistungsauspuff toll aussehen kann. Die V-Rod Muscle bietet einen satinierten Chromauspuff auf beiden Seiten mit Turnout-Schalldämpfern. Diese prägnanten Rohre ragen über die Hinterradachse hinaus und tragen zum beeindruckenden, massiven Look der Motorräder bei. Auch der 240 mm breite Hinterreifen betont den fetten Custom-Look dieses Hochleistungsmotorrads. Bei der Rutschkupplung (mit Unterstützung) handelt es sich um eine einzigartige Kupplung von Harley, die in Kurven oder bei jedem Herunterschalten einen gleichmäßigen, kraftvollen Umgang ermöglicht. Durch Reduzieren der Kupplungsreibung trägt diese Kupplung zu einer präzisen Kontrolle des Hinterrads bei. Erfahren Sie mehr über die V-Rod Muscle Harley-Rutschkupplung an diesem Harley-Davidson Hochleistungsmotorrad.