Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Dyna |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Dyna |
Modelltyp | FX |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | 2006 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FXDC |
Modell-Code | FD2 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0029 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 45-Grad |
Bohrung x Hub | 95,3 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.584 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 76 PS (56 kW) 5.350 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 123 Nm 3.125 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 540 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 6R12 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 127 mm |
Federweg hinten | 79 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 119 mm |
Felgenmaß vorne | T19-2.50 |
Felgenmaß hinten | T17-4.50 MT |
Reifen vorne | 100/90 B19 57H |
Reifen hinten | 160/70 B17 73V |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.345 mm |
Breite | 955 mm |
Höhe | 1.175 mm |
Sitzhöhe | 710 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.625 mm |
Leergewicht fahrbereit | 310 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 492 kg |
Tankinhalt | 18,9 Liter |
Reserve | 3,4 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die 2011 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist ein Motorrad mit der Kraft, die Sie brauchen und dem Harley-Chrom, den Sie wollen. Dieses Custom-Motorrad von Harley-Davidson hat einen nach hinten gezogenen Lenker und tankmontierte Instrumente. Dieses Harley Dyna-Motorrad wird von einem kraftvollen Twin Cam-Motor angetrieben. Den einzigartigen Look erhält dieses Motorrad durch den Kipphebeldeckel aus Chrom, betonte Rippen an den Zylindern sowie pulverlackierte Zylinderköpfe. Die einteilige Doppelsitzbank der Harley Dyna Super Glide Custom ist nicht nur schick sondern auch bequem. Wenn Sie viel Harley Chrom suchen und einen tollen Harley Deal, dann ist diese genau die Custom Harley für Sie.