Produktion | |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Touring |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Touring |
Modelltyp | FL |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FLHX |
Modell-Code | FL2 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 45-Grad |
Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.690 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 84 PS (62 kW) 5.010 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 134 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 650 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 6R12 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 117 mm |
Federweg hinten | 51 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 170 mm |
Felgenmaß vorne | T18-3.50 |
Felgenmaß hinten | T16-5.00 D |
Reifen vorne | 130/70 B18 63H |
Reifen hinten | 180/65 B16 81H |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.430 mm |
Breite | 970 mm |
Höhe | 1.340 mm |
Sitzhöhe | 715 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.625 mm |
Leergewicht fahrbereit | 368 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 617 kg |
Tankinhalt | 22,7 Liter |
Reserve | 3,8 Liter |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Eine gelungene Synthese aus Custom-Style und Komfort: Die Street Glide ist gerade so weit gestrippt, dass sie trotz ihres markanten Auftritts nicht die Bequemlichkeit vermissen lässt, die eine lange Reise angenehm macht.
Ein knapp geschnittener, getönter Windabweiser krönt ihre klassische, lenkerfeste Bat Wing Verkleidung mit Klarglasscheinwerfer. Integrierte Rückspiegel sorgen für zusätzlichen Custom-Touch. Hinter der Verkleidung finden Fahrer und Beifahrer typischen Harley-Davidson Komfort: Zum Beispiel eine angenehm gepolsterte einteilige Sitzbank, große Trittbretter und eine Schaltwippe für den Fahrer sowie Beifahrerfußrasten aus der Stealth Parts and Accessories Kollektion. Reichlich Gepäck findet in den beiden lackierten Hartschalenkoffern Platz.
Für die Unterhaltung unterwegs sorgt das leistungsstarke Advanced Harman / Kardon Audiosystem mit Tuner, CD-/MP3-Player und zwei hochwertigen Lautsprechern. Sein Aux-Eingang erlaubt den Anschluss externer Audiogeräte, wie zum Beispiel eines iPod. Unter dem Sitz befindet sich eine Bordsteckdose, an der sich diese und andere elektrische Zubehörgeräte laden lassen.
Der Custom-Look des Bikes entsteht vor allem durch die Reduktion auf klare glatte Flächen und den weitgehenden Verzicht auf schmückendes Beiwerk an Fender, Verkleidung, Seitendeckeln und Koffern. Erhabene Harley-Davidson Logos und eine verchromte Low Profile Konsole auf dem Tank fügen sich perfekt in den Style ein. Anstelle eines klassischen Rücklichts kommen 2010 in die Blinker integrierte Rück- und Bremslichter zum Einsatz.
Der schwingungsentkoppelt ins Chassis integrierte Twin Cam 96 ist schwarz pulverbeschichtet und mit verchromten Gehäusedeckeln ausgestattet. Seine 1.584 Kubikzentimeter Hubraum bürgen in Verbindung mit der elektronischen Kraftstoffeinspritzung ESPFI und aktivem Einlass- und Auspuffsystem für druckvollen Vortrieb. Für 2010 integrierte Harley-Davidson neue, kompaktere und beheizte O2-Sensoren in den Auspuff. Über das Cruise Drive Sechsganggetriebe gelangt die Kraft auf den 180er am Heck. Dem Getriebe kommen neue, nunmehr schräg verzahnte Gangräder in der fünften Schaltstufe zugute, so dass es jetzt noch leiser läuft.
Drei Scheibenbremsen und das Antiblockiersystem ABS sorgen für die Verzögerung. Im neuen Modelljahr installiert Harley-Davidson zudem neue, verbesserte Hauptbremszylinder. Die Street Glide verfügt über schwarz- und silberfarbene, geschlitzte Gusscheibenräder
Die Street Glide FLHX des Modelljahrs 2011 von Harley-Davidson ist mit einer legendären Batwing-Verkleidung ausgestattet, die diesem Hot-Rod-Flitzer den fantastischen Harley-Stil verleiht, den Sie sehen und erleben müssen. Im Modelljahr 2009 wurde die Harley Street Glide mit einem neuen Rahmen und Fahrgestell ausgestattet, die die Fahrqualität dieses Touring-Motorrads verbessern. Neu an der 2011 Harley Street Glide ist der Twin Cam 103 Big-Twin-Motor (Lieferbarkeit hängt vom jeweiligen Markt ab), der diesem Touring-Motorrad zusätzliche Kraft und Leistung verleiht. Kombinieren Sie diese Merkmale mit klassenbester Manövrierfähigkeit bei niedriger Geschwindigkeit und dem typischen Harley-Stil, und Sie haben ein super Touring-Motorrad. Sehen Sie sich alle Spezifikationen und Funktionsmerkmale der Harley-Davidson Street Glide FLHX und erfahren Sie, warum dieses Motorrad für das Touren geschaffen ist.