Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Touring |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Touring |
Modelltyp | FL |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FLHRC |
Modell-Code | FL2 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*1918 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 45-Grad |
Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.690 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 84 PS (62 kW) 5.010 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 134 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 650 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 6R12 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 117 mm |
Federweg hinten | 76 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 170 mm |
Felgenmaß vorne | T16-3.00 D |
Felgenmaß hinten | T16-5.00 D |
Reifen vorne | 130/90 B16 67H |
Reifen hinten | 180/65 B16 81H |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.400 mm |
Breite | 955 mm |
Höhe | 1.435 mm |
Sitzhöhe | 735 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.625 mm |
Leergewicht fahrbereit | 368 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 617 kg |
Tankinhalt | 22,7 Liter |
Reserve | 3,8 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.600 km |
Inspektionsintervall | 8.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Nehmen Sie sich die Zeit, um alle Funktionsmerkmale der 2011 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC zu erkunden, einschließlich der abnehmbaren Harley-Windschutzscheibe. Dieses Motorrad wird durch einen gummigelagerten Twin Cam-Motor angetrieben. Ein wichtiges Funktionsmerkmal der Touring-Motorräder sind die Satteltaschen. Die Satteltaschen der Harley Road King Classic sind lederbezogene Spritzguss-Hartschalenkoffer, die auch über lange Zeit hin ihre Form behalten. Diese Kombination aus Touring- und Cruiser-Motorrad von Harley weist außerdem eine luftverstellbare Hinterradfederung auf, mit der das Fahrgefühl individuell eingestellt werden kann. Erfahren Sie Näheres über alle Funktionsmerkmale der Touring-Motorräder Road King Classic, einschließlich der abnehmbaren Harley-Windschutzscheibe.