Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Softail |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Softail |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | 2010 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FLSTFB |
Modell-Code | FS2 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0002 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 95,3 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.584 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 76 PS (56 kW) 5.450 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 125 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 439 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 6R12 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 292 mm |
Bremse hinten | Scheibe 292 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 91 mm |
Lenkkopfwinkel | 32 Grad |
Nachlauf | 147 mm |
Felgenmaß vorne | T17-3.50 MT |
Felgenmaß hinten | T17-6.00 MT |
Reifen vorne | 140/75 R17 67V |
Reifen hinten | 200/55 R17 78V |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.385 mm |
Breite | 910 mm |
Höhe | 1.085 mm |
Sitzhöhe | 680 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.630 mm |
Leergewicht fahrbereit | 330 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 526 kg |
Tankinhalt | 18,9 Liter |
Reserve | 3,8 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die 2011 Harley-Davidson Fat Boy Lo (Fat Boy Special in bestimmten Märkten) FLSTFB ist mit allen Funktionen ausgestattet, die Sie an einer Harley erwarten. Die Fat Boy Lo von Harley-Davidson (Fat Boy Special in bestimmten Märkten) hält in Anspielung auf die Hardtail-Chopper der 1960er und 1970er Jahre das Erbe vergangener Zeiten noch mehr als vierzig Jahre später lebendig. Und diese Sonderausgabe zeigt eine dunklere Seite der originalen „Fat Custom" Motorräder – gelassen und geschwärzt mit einem unverwechselbaren Straßenprofil. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um Näheres über alle Funktionen der Fat Boy Lo (Fat Boy Special in bestimmten Märkten) und über andere Custom-Motorräder von Harley zu erfahren.