Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Touring |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Touring |
Modelltyp | FL |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FLHTC |
Modell-Code | FL2 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 45-Grad |
Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.690 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 84 PS (62 kW) 5.010 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 134 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 650 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 6R12 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 117 mm |
Federweg hinten | 76 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 170 mm |
Felgenmaß vorne | T17-3.00 |
Felgenmaß hinten | T16-5.00 D |
Reifen vorne | 130/80 B17 65H |
Reifen hinten | 180/65 B16 81H |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.515 mm |
Breite | 970 mm |
Höhe | 1.450 mm |
Sitzhöhe | 740 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.625 mm |
Leergewicht fahrbereit | 413 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 617 kg |
Tankinhalt | 22,7 Liter |
Reserve | 3,8 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die Electra Glide Classic FLHTC des Modelljahrs 2011 von Harley-Davidson ist ein hervorragendes Motorrad für lange Strecken. Ein wesentliches Element dieses Motorrads ist der große Gepäckstauraum. Die FLHTC ist mit einem Tour-Pak ausgestattet, das zusätzlichen Stauraum zu den Harley-Satteltaschen bietet. Die Satteltaschen der Harley GTX sind perfekt zum Verstauen Ihrer Sachen während langer Fahrten geeignet. Außerdem wurden 2009 das Abgassystem sowie das Aufhängungssystem des Motors aktualisiert, um das Fahrverhalten dieses Motorrads zu verbessern. Erfahren Sie Näheres über dieses Motorrad mit Harley-Satteltaschen und Tour-Pak-Gepäcktaschen.