Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | CVO |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CVO |
Modelltyp | FL |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FLHXSE2 |
Modell-Code | FL2 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 45-Grad |
Bohrung x Hub | 101,6 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.802 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 5.010 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 156 Nm 4.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 585 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | 6R12 |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 117 mm |
Federweg hinten | 51 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
Nachlauf | 170 mm |
Felgenmaß vorne | T19-3.50 |
Felgenmaß hinten | T18-5.00 |
Reifen vorne | 130/90 B19 61H |
Reifen hinten | 180/55 B18 80H |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.440 mm |
Breite | 980 mm |
Höhe | 1.240 mm |
Sitzhöhe | 695 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.625 mm |
Leergewicht fahrbereit | 380 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 617 kg |
Tankinhalt | 22,7 Liter |
Reserve | 3,8 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Black Diamond mit Crimson Tag Graphics, Autumn Haze & Antique Gunstock, Black Diamond & Inferno Orange, Kryptonite & Black Diamond |
Gepäcktaschen / -koffer | Serienmäßig |
Griffheizung | Serienmäßig |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.600 km |
Inspektionsintervall | 8.000 km |
Sonstiges | Alarmanlage/Wegfahrsperre |
Mit einem um einen Zoll auf nunmehr 19 Zoll vergrößerten „Agitator“ Vorderrad im Sieben-Speichen-Design trägt die CVO Street Glide das größte Rad, das jemals ein Harley-Davidson Touring Bike zierte. Das Herzstück ihres leistungsstarken Audiosystem bildet ein neuer Verstärker mit 100 Watt Leistung pro Kanal. Zwei der sechs Lautsprecher sind in die neuen belüfteten Beinschilde integriert. Für den passenden Soundtrack sorgt ein iPod nano mit acht Gigabyte Speicherkapazität und eigenem Anschluss mit Halterung im rechten Seitenkoffer. Der Tank mit außermittig angebrachtem Tankstutzen trägt einen bündig eingelassenen Tankdeckel mit LED-Füllstandanzeige und eine neue schlanke Tankkonsole. Die neue flache Sitzbank ist mit Einsätzen im Schlangenleder-Look abgesetzt. Die neuen Sonderlackierungen umfassen die vier Farbkombinationen Black Diamond mit Crimson, Autumn Haze mit Antique Gunstock, Black Diamond mit Inferno Orange sowie Kryptonite mit Black Diamond. Zudem tragen der Motor, die Räder, die Tankkonsole und die Innenverkleidung individuell auf das jeweilige Farbschema abgestimmte Farben und Oberflächen.