Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson V-Rod VRSCAW (2010)
Harley-Davidson V-Rod VRSCAW (2010)

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Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 125 PS (92 kW)
Hubraum: 1.247 ccm
Max. Speed: 230 km/h
Aufrufe: 3.564
Bike-ID: 2442
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk 17.975,00
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Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 105 x 72 mm
Hubraum 1.247 ccm
Gassteuerung dohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 125 PS (92 kW) 8.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 115 Nm 7.000 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Zahnriemen
Anzahl der Gänge 5
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Doppelscheibe 300 mm
Bremse hinten Scheibe 300 mm
Federweg vorne 102 mm
Federweg hinten 102 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 19
Reifen hinten 240/40 VR 18
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 705 mm
Radstand 1.715 mm
Leergewicht fahrbereit 307 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 488 kg
Tankinhalt 18,9 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben uni, metallic, zweifarbig
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Die VRSCAW V-Rod ist ein direkter Abkömmling der ursprünglichen V-Rod, die – vielfach preisgekrönt – im Modelljahr 2002 das Segment der Power Cruiser begründete. Wenngleich sie viele Nachahmer fand, blieb sie doch stets unerreicht. Das liegt zum einen an ihrem einzigartigen, flachen und gestreckten Look und zum anderen an ihren faszinierenden Fahreigenschaften.
 
Eng schmiegt sich der im Hydroforming Verfahren geformte, äußerst steife und silberfarben beschichtete Rahmen an Harleys flüssigkeitsgekühlten Revolution V-Motor. Er verfügt über einen Hubraum von 1.247 Kubikzentimetern sowie zwei obenliegende Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder und entwickelt 125 PS (92 kW) bei 8.250 U/min sowie ein maximales Drehmoment von 115 Nm bei 7.000 U/min.

Das Triebwerk ist zweifarbig silber- und anthrazitfarben pulverbeschichtet und mit verchromten Abdeckungen versehen. Die Slipper-Kupplung mit integrierter Servo-Unterstützung verhindert das Stempeln des Hinterrads beim Herunterschalten und arbeitet mit besonders geringen Handkräften.

Serienmäßig ist die V-Rod mit dem Harley-Davidson Antiblockiersystem ausgerüstet, das Hand in Hand mit der Dreischeiben-Hochleistungs-Bremsanlage von Brembo arbeitet, die ihrerseits 2010 mit neuen, optimierten Hauptbremszylindern ausgestattet ist.

Den Raum, der bei anderen Fahrzeugen der Tank einnimmt, verwendet Harley-Davidson bei der  V-Rod für das großvolumige Ansaugsystem unter einer Leichtmetallabdeckung. Sie ist ebenso stilbildend für die Maschine wie die verchromte Slash Cut Dual Auspuffanlage, der Klarglasscheinwerfer mit Freiflächen-Reflektor im Teardrop-Design, die vorverlegte Fußrastenanlage, der tiefe Sitz und der geschweißte Edelstahl Pull-Back Lenker am charakteristischen Clamshell-Instrumentengehäuse. Hier finden die Anzeigeinstrumente ihren Platz, die zudem mit einer Restkilometeranzeige aufwarten. Am Heck rotiert ein wuchtiger 240er Hinterradreifen auf dem gefrästen und geschlitzten 18-Zoll-Leichtmetall-Scheibenrad, während die breite 49 Millimeter Vorderradgabel ein 19-Zoll-Profile-Drahtspeichenrad mit geschwungenem Felgenbett führt. 2010 kommen bleifreie Ausgleichsgewichte an den Rädern zum Einsatz.

Ab Werk aktiviert und deaktiviert das Security System vollautomatisch die Wegfahrsperre und die Alarmanlage.

Die V-Rod ist 2010 in den Farbtönen Vivid Black, Brilliant Silver Pearl, Black Ice Pearl und Red Hot Sunglo sowie in der zweifarbigen Variante Flame Blue Pearl & Brilliant Silver Pearl erhältlich.

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