Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson FXDSE2 Screamin’ Eagle Dyna (2008)
Harley-Davidson FXDSE2 Screamin’ Eagle Dyna (2008)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 83 PS (61 kW)
Hubraum: 1.802 ccm
Max. Speed: 193 km/h
Aufrufe: 3.185
Bike-ID: 689
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 26.955,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2
Bohrung x Hub 101,6 x 111,1 mm
Hubraum 1.802 ccm
Gassteuerung OHV, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 83 PS (61 kW) 5.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 135 Nm 4.250 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 193 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Scheibe 292
Bremse hinten Scheibe 292
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 47 mm
Reifen vorne MH 90 H 21
Reifen hinten 170/60 HR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 673 mm
Radstand 1.615 mm
Leergewicht fahrbereit 320 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 492 kg
Tankinhalt 18,9 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Besser geht’s nicht – jedenfalls nicht in Sachen Exklusivität und Custom Performance. Die FXDSE² Screamin’ Eagle Dyna glänzt 2008 mit ebenso kraftvollem Antritt wie konsequentem Design made by Harley-Davidson Custom Vehicle Operations (CVO). Die Screamin’ Eagle Dyna verschafft sich den gebührenden Respekt dank ihres exklusiven Twin Cam 110 Motor mit 1.800 cm³ im Granite Finish und dank ihres vollendeten Hot-Rod-Stylings. Basis der Screamin’ Eagle Dyna ist die vielseitige Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide. Im Modelljahr 2008 kann die Screamin’ Eagle Dyna mit dem Twin Cam 110 auf den hubraumstärksten Serienmotor aus dem Hause Harley-Davidson bauen. Das Sechsganggetriebe Cruise Drive bietet niedrige Drehzahlen beim Dahingleiten im höchsten Gang, und die aktive Ansaug- und Auspufftechnologie sorgt nicht nur für ein Plus an Leistung, sondern auch für den angemessenen Sound. Das exklusive Granite-Finish der Antriebseinheit ist samt passender verchromter Abdeckungen ausschließlich den CVO Modellen vorbehalten. Neue geschlitzte Sechsspeichen-Gussräder aus Leichtmetall in Mirror Chrome verleihen der Screamin’ Eagle® Dyna® eine Extraportion Coolness. Chromglanz prägt die gesamte Frontpartie, von den verchromten Tauchrohren und Gabelbrücken der Upside-Down-Gabel mit 43 Millimeter Standrohrdurchmesser bis zur passenden Bremsscheibe im 21-Zoll-Vorderrad. Das 17-Zoll-Hinterrad ist mit einem 170 Millimeter breiten Reifen bestückt. Der axial leicht nach hinten verdrehte Custom Fender über dem Vorderrad rundet die glänzende Frontpartie perfekt ab. Die neue Telegabel mit leicht verkürzten Federwegen und reduziertem Gabelwinkel schafft den Spagat zwischen geschmeidigem Fahrkomfort und höchster Lenkpräzision. Merkmale der FXDSE² Screamin’ Eagle® Dyna® 2008: Twin Cam 110 Motor mit 1.800 cm³ im neuen Granite Finish mit verchromten Details Sechsganggetriebe Cruise Drive™ Aktives Ansaug- und Auspuffsystem Zwei einzigartige Dekors und drei exklusive Farbkombinationen: Nummeriertes 105th Anniversary CVO Sondermodell Farbkombination Crystal Copper und Black Diamond mit Gold Leafing Graphics mit 105th Anniversary Cloisonné-Emblem mit Seriennummer mit farblich abgestimmtem Einsatz in der Luftfilterabdeckung Dekor Flames and Marbled Farbkombination Scarlet Red Pearl und Dark Crimson Farbkombination Candy Cobalt und Midnight Blue Twin Cam 110 Motor im Granite Finish mit verchromten Deckeln Rahmen und Schwinge farblich passend lackiert Hydraulisch betätigte Hochleistungs-Kupplung
Content