- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2006
- V-ROD VRSCA
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2006 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 17.425,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VRSCA |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0130*06 |
VIN | 5HD1HAZ 6K |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 100 x 72 mm |
Hubraum | 1.131 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 117 PS (86 kW) 8.300 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 105 Nm 6.600 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 102 mm |
Federweg hinten | 102 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 19 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 18 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 660 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.710 mm |
Leergewicht fahrbereit | 285 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 464 kg |
Tankinhalt | 14 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Harley-Davidson VRSCA V-Rod Die VRSCA V-Rod definierte mit ihrem preisgekrönten Mix aus Custom-Styling und flüssigkeitsgekühltem Hochleistungs-Antrieb das Powercruiser-Segment neu. Eine extrem gereckte Telegabel (Lenkkopfwinkel 38 Grad), eine ab Werk vorverlegte Fußrastenanlage, ein geschweißter Pullback Lenker, Leichtmetall Scheibenräder im Drag-Style und eine verchromte Slash Cut Dual Auspuffanlage: Das V-Rod-Styling ist absolut einzigartig. Ihr tief ausgeformter Sitz liegt nur 660 Millimeter über der Straße. Aus den verchromten Slash Cut Schalldämpfern erklingt das kehlige Lied des kraftvollen Revolution V-Twin. Im Jahr 2006 erhält die VRSCA drei Scheibenbremsen und Vierkolben-Festsättel von Brembo. Die Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre ist serienmäßig. Wählen Sie zwischen elf faszinierenden Lackfarben, einschließlich jenes legendären Aluminium-Finishs, mit dem die V-Rod bei ihrem Erscheinen Schlagzeilen machte. Harley-Davidson VRSCA V-Rod Daten Flüssigkeitsgekühlter Revolution V-Motor mit 1.130 ccm Hubraum 86 kW (117 PS) bei 8.300/min, 105 Nm Drehmoment bei 6.600/min Zweifarbig anthrazit und silberfarben pulverbeschichtete Zylinder mit polierten Abdeckungen Verchromte Slash Cut Dual Auspuffanlage Lenkkopfwinkel 38 Grad Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser Neue Brembo Doppelscheibenbremse vorn und Brembo Einzelscheibe hinten Stahlflex-Bremsleitungen Sitzhöhe 660 Millimeter Vorverlegte Fußrastenanlage Neue schwarze Lenkerschalter Silberfarben beschichteter Leichtmetallrahmen, hergestellt im Hydroforming-Verfahren Geschweißter Pullback Lenker Clamshell-Instrumentengehäuse Klarglasscheinwerfer im Teardrop-Design Scheibenräder, vorn 19 Zoll, hinten 18 Zoll Leichtmetall-Kühlerverkleidung mit zwei Lufteinlässen Custom-Rückspiegel Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre serienmäßig Neue Uhr und doppelter Tageskilometerzähler Optimierter Seitenständer |
Es sind keine Links vorhanden.