Produktion | |
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Baujahr | 2018 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Superbike |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 21.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | 2018 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V4, 4-Takter, 90° V4, gegenläufig drehende Kurbelwelle |
Bohrung x Hub | 81 x 53,5 mm |
Hubraum | 1.103 ccm |
Gassteuerung | 4-Ventil-DOHC-Desmodromik (Zahnräder) |
Gemischaufbereitung | Benzineinspritzung, ovale Drosselklappenkörper, zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, Full-Ride-By-Wire |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 214 PS (157 kW) 13.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 124 Nm 10.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 470 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 14 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK LMDR10A-JS |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Hydraulisch betätigte Anti-Hopping Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad (Self-Servo-System) Antriebskette |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Ducati Front-Frame-Konzept (Aluminium) |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 330 mm, Hydraulische Zweischeibenbremsanlage mit Bosch EVO-Kurven-ABS-System, Funktionsweise einstellbar, schwimmend Brembo 4-Kolben-Monoblock-Bremszangen Stylema M4.30, feststehend, radial montiert Brembo PR16/19-21 Radial Bremszylinder |
Bremse hinten | cheibe, 245 mm, Hydraulische Einscheibenbremsanlage mit Bosch EVO-Kurven-ABS-System, Funktionsweise einstellbar, |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, Hydraulische Öhlins NIX30 USD-Gabel mit TiN-beschichteten Tauchrohren, Semi-actives Smart EC 2.0 System, elektronisch einstellbar in Zug- und Druckstufe, Vorspannung mechanisch einstellbar, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Progressives Öhlins TTX36-Mono-Federbein, Semi-actives Smart EC 2.0 System, elektronisch einstellbar in Zug und Druckstufe. Vorspannung mechanisch einstellbar, |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 23,2 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" (3-Speichen-Leichtmetallfelge, geschmiedet) |
Felgenmaß hinten | 6.00 x 17" (3-Speichen-Leichtmetallfelge, geschmiedet) |
Reifen vorne | 120/70 ZR17 |
Reifen hinten | 200/60 ZR17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.085 mm |
Breite | 745 mm |
Höhe | 1.140 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.465 mm |
Leergewicht fahrbereit | 195 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 370 kg |
Tankinhalt | 16 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | 1.000 - 24.000 und alle weiteren 24.000 Km (Ölwechsel alle 12.000 Km) Abgasnorm Euro 4, 165 g/km CO2 Emission, Verbrauch: 6,9 l/100km |
MOTOGP TECHNOLOGIE - ERSTMALS IN SERIE!
Die Panigale V4. Ein Motorrad, das ein neues Kapitel in der Ducati Geschichte schreibt. Die Panigale V4 ist das erste Ducati Motorrad, das serienmäßig mit einem V4 Motor die Hallen in Bologna verlässt. Sie ist das finale Produkt aus Ducati Performance, Style und neuester Technologie.
Der neue Desmosedici Stradale Motor ist ein 90° V4 mit desmodromischer Venitlsteuerung, genauso wie der Motor der Desmosedici GP. Er verfügt jedoch über einen größeren Hub als sein Bruder in der MotoGP, was die Performance im niedrigen bis mittleren Drehzahlbereich verbessert und gleichzeitig die Leistung im hohen Drehzahlbereich limitiert und das Motorrad somit fahrbar macht. Satte 214 PS bei 13.000 Umdrehungen machen die Panigale V4 zum stärksten Motorrad in ihrem Segment.
Diese brachiale Leistung lässt sich aber dank neuester und bester Technologie aus dem Hause Ducati Corse extrem gut fahren: MotoGP Technologien wie eine gegenläufig drehende Kurbelwelle und Twin Pulse Zündung, kombiniert mit neuester Elektronik wie Traktionskontrolle (DTC), Wheelie Control (DWC), Slide Control (DSC) und Engine Brake Control (EBC) holen aus der Panigale V4 maximalen Spaß und maximale Sicherheit heraus!
Wem das Beste nicht gut genug ist, für den gibt es die Panigale V4 natürlich auch als S Version: Hochwertigste Fahrwerkskomponenten aus dem Hause Öhlins, mit innovativer Smart EBC 2.0 Technologie sorgen dafür, dass das Fahrwerk zu jeder Zeit vollautomatisch richtig abgestimmt ist. Natürlich sind auch hochwertigste Leichtbauelement in der S Version zu finden: Geschmiedete 3-Speichen Leichtmetallfelgen von Marchesini und eine leichte Lithium-Ionen Batterie verbessern das Handling der Panigale V4 ungemein!