Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Scrambler |
Typ (Hersteller) | Scrambler |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | 2016 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 88 x 66 mm |
Hubraum | 803 ccm |
Gassteuerung | Desmo, 2 Ventile, L-Form |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 50 mm Drosselklappen |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 75 PS (55 kW) 8.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 5.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette; Ritzel: 15 Zähne; Kettenblatt: 46 Zähne |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Per Seilzug betätigte APTC Ölbadkupplung |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Gitterrohrrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 330 mm, radial montierter Brembo Bremssattel mit 4 Kolben, ABS serienmässig |
Bremse hinten | Scheibe, 245 mm, 1-Kolben Bremssattel, ABS serienmäßig |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 41 mm, Kayaba |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Kayaba Federbein, einstellbare Federvorspannung |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 150 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | 112 mm |
Felgenmaß vorne | 3.00 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" |
Reifen vorne | 110/80 ZR18 (Pirelli MT 60 RS) |
Reifen hinten | 180/55 ZR17 (Pirelli MT 60 RS) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.100 mm |
Breite | 845 mm |
Höhe | 1.150 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.445 mm |
Leergewicht fahrbereit | 186 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 13,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Eine echte Hommage an amerikanische Aschenbahnrennen: Die neue Ducati Scrambler Flat Track Pro, eine Weiterentwicklung der Ducati Scrambler Full Throttle, die an die Welt der amerikanischen Flat Track Rennen erinnert. Die verstellbare geteilte Lenkstange ist tief montiert, wobei ein Termignoni-Auspuff und Alufelgen das Design abrunden. Inspiriert von den Motorrädern, die von Troy Bayliss und Johnny Lewis bei den 2015 American AMA Pro Flat Track Meisterschaften gefahren wurden, fügt sie innovative Premiumdetails der aktuellen Ducati Scrambler-Reihe hinzu. Zu den neuen Features gehören Seitennummernschilder, sportliche Griffe, eine von Rennmotorrädern inspirierte Benzintankverzierung, die Farbe "Racing Yellow" und ein Sitz mit einzigartigem Design. Zusätzliche Details wie Fußrasten, Rückspiegel und ein Verschluss für den Bremsflüssigkeitsbehälter.