Produktion | |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Cafe Racer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Monster6 |
Modelltyp | Monster |
UVP ab Werk | 8.200,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2 |
Bohrung x Hub | 88 x 57,2 mm |
Hubraum | 695 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 75 PS (55 kW) 9.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 7.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 212 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | LM-Guss/Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 |
Bremse hinten | Scheibe 245 |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 148 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/60 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.058 mm |
Breite | 784 mm |
Höhe | 1.012 mm |
Sitzhöhe | 770 mm |
Bodenfreiheit | 117 mm |
Radstand | 1.452 mm |
Leergewicht fahrbereit | 186 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Schwarz, Weiß |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mit der Ducati Monster 696 beginnt eine neue Ära der Naked-Bikes. Sie steht für reinen Fahrspaß und Lifestyle pur. Genießen sie die Monster 696 beim entspannten Cruisen durch die Stadt oder lassen Sie das Biest von der Leine und entdecken noch nie dagewesene Naked-Bike Performance.
Raffiniertes und innovatives Design sowie die neueste Entwicklungsstufe des Desmo Motors werden jeden Fahrer beeindrucken. Das komfortable und vertrauenerweckende Fahrwerk in Verbindung mit dem sanft ansprechenden und dennoch kraftvollen Ducati L-Twin Motor ist ein Garant für unendlichen Fahrspaß. Dank der perfekten Balance zwischen technischen und optischen Neuerungen und dem coolen Look der Ur-Monster ist die 696 eine würdige, unverkennbare Nachfolgerin des Originals.
Obwohl die ursprüngliche Silhouette der Monster erhalten bleibt wirkt die 696 bulliger denn je. Ihr Profil geht elegant vom breiten Tank in die schmale, komfortable Sitzbank über. Diese ermöglicht auch kleineren Fahrern bzw. Fahrerinnen sicheren Stand beim Stopp an der Ampel. Der Hybrid Gitterrohrrahmen mit großen Rohr Durchmessern verbindet sich optisch hervorragend mit dem Aluminium Heckrahmen und der Schwinge. Das minimalistische Digital-Cockpit bildet einen schönen Kontrast zu den zwei auffälligen, Ducati-typischen Schalldämpfern am Fahrzeug Heck.
Dank eines ausgeklügelten Systems lässt sich die Außenhülle des Tanks mit wenigen Handgriffen demontieren und durch eine andersfarbige ersetzen. Es war noch nie leichter, Ihre Monster zu individualisieren.
Die Ergonomie der 696 wurde durch raffinierte Änderungen an der Sitzposition deutlich verbessert. Eine weniger gestreckte Haltung, tiefer montierte, nach vorne verlegte Fußrasten und die niedrige Sitzbank sowie das geringe Gesamtgewicht machen die Monster für jeden beherrschbar.
Der Motor ist eine Weiterentwicklung des 695-Triebwerks. Mit 696ccm und dank zahlreicher Verfeinerungen und Updates glänzt der Motor mit neuer Power: 9% mehr Leistung (80PS) und 11% mehr Drehmoment (69 Nm) als das Vorgängermodell.
Das DDA-Kit enthält die Software zum Auslesen der Daten am PC, einen USB-Stick und das ausführliche Benutzerhandbuch. Der Benutzer kann so die Performance von Bike und Fahrer auslesen, analysieren und verschiedenste Informationen vergleichen.