Produktion | |
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Baujahr | 1984 |
Hersteller | Benelli |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 6-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 60 x |
Hubraum | 905 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | 3 Schiebervergaser mit Gasgestänge |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 79 PS (58 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | 180 Watt |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Duplexkette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge, Klauengeschaltet |
Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | 2x 300er Scheibe |
Bremse hinten | 1x Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Maße\Gewichte | |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | Serienmäßig |
Verbundbremse | Serienmäßig |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Typ I ohne Verkleidung, Typ II mit runder Lenkerverkleidung, Typ III mit eckiger Lenkerverkleidung (wie abgebildet), Typ IV mit Lenkerverkleidung. Sonderserie 900 Sei Sport mit Halbschale, Cantileverschwinge, PVM-Felgen und Marving 6-1 Auspuff |
Ein Langstreckenmotorrad für anspruchsvolle Fahrer
Ein Sechszylindermotorrad mit ungeheurem Durchzugsvermögen und enormer Elastizität. Elektrische Anlage von Bosch mit elektronischer Zündung, die völlig wartungsfrei ist. Mit dem patentierten Integralbremssystem leistet BENELLI einen wesentlichen Beitrag zur immer stärker werdenden Forderung zum sicheren Motorrad. Ein weiterer Sicherheits- beitrag ist der Seitenständer, denn im ausgeklappten Zustand ist die Zündung unterbrochen. Anspringen kann der Motor nur, wenn der Seitenständer zurückgeklappt wird. Die im Windkanal geprüfte Verkleidung hält den Druck des Fahrtwindes vom Körper des Fahrers fern. Neben den Sicherheitsfaktoren bietet die 900 SEI ein typisch italienisches Styling, das zeitlos und elegant ist. Die feine Abstimmung von Motor und Fahrwerk geben der 900 SEI eine phantastische Straßenlage und eine enorme Kurvenstabilität. Ob Sportfan oder Langstreckenfahrer, auf der 900 SEI fühlt sich jeder sofort zu Hause. Die 900 SEI bietet eine bequeme Sitzposition und eine klare aufgeräumte Instrumentierung.