Produktion | |
---|---|
Baujahr | 1995 |
Hersteller | Aprilia |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 1995 |
Produktionsende | 1998 |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Einzylinder |
Bohrung x Hub | 100 x 82,7 mm |
Hubraum | 649 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 5 Ventile, Vergaser |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 42 PS (31 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 51 Nm 4.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 158 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 398 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 135 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/90 H 18 |
Reifen hinten | 130/90 H 17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.260 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.140 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.475 mm |
Leergewicht fahrbereit | 181 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 365 kg |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Orange/Silber, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Kompromißloses Starck-Design kennzeichnet den wendigen City-Single
Die Aprilia Moto 6.5 sollte den italienischen Hersteller aus einer wirtschaftlichen Krise führen und wusste über das Design des Franzosen Philippe Stark zu polarisieren. Als Naked Bike konzipiert erhielt die Aprilia Moto 6.5 ein sehr spezielles Outfit, das es so noch nicht gegeben hat. Leider blieb während der Bauzeit von 1995 bis 1998 der erwünschte Erfolg aus, scheinbar war die Aprilia Moto 6.5 zu avantgardistisch. Heute gehört das Naked Bike zu einem begehrten Klassiker und erzielt als gebrauchtes Aprilia Moto 6.5 Motorrad hohe Verkaufspreise. Motorisiert wird die Aprilia Moto 6.5 von einem 1-Zylinder-Viertaktmotor der den Werken von Rotax entstammt und in abgewandelter Form auch in der BMW F 650 und der Aprilia Pegaso zum Einsatz gelangt. Aus den anhängigen 650 cm³ Hubraum entwickelt die Aprilia Moto 6.5 42 PS und punktet vor allem durch das bereits bei geringen Drehzahlen anliegende sehr hohe Drehmoment. Laut Hersteller läuft eine gebrauchte Aprilia Moto 6.5 bis zu 150 km/h schnell, allerdings nutzen Besitzer das Naked Biker eher zum gemütlichen Cruisen auf der Landstraße oder durch die Stadt. Keine Frage, in wenigen Jahren wird die Aprilia Moto 6.5 ein beliebter Youngtimer sein, wenn Sie jetzt noch ein Schnäppchen machen möchten, bietet Ihnen mobile.de vielfältige Modelle dieses gebrauchten Motorrads an!